Kontakt

Tel.: 06359 93650

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
              14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:

Kirchheimer Straße 1
67269 Grünstadt

 info@gruenstadter-reisebuero.de

 

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

 

 

Gran Canaria und Teneriffa 26.-30.04.2014

Die Inseln Gran Canaria und Teneriffa besuchte ich im Rahmen einer Fachstudienreise mit den TUI Premium Partnern im April 2014. Gran Canaria lädt nicht nur zum Badeurlaub ein, sondern ist auch ein Naturparadies, insbesondere für Wanderer. Das Viverde Hotel Las Tirajanas war mein Domizil: in traumhafter Lage mitten in den Bergen, nur 30 Autominuten von der Küste entfernt. Mit eigenem Gemüse- und Kräutergarten sowie vielen Erzeugnissen aus eigener landwirtschaftlicher Produktion. Zugleich sind alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels gegeben wie Swimmingpool und Spa-Bereich. Geführte Wanderungen werden direkt ab ab dem Hotel angeboten. Mein Highlight: Die Wanderung zum Roque Nublo, dem höchsten Berg der Insel.

Auf Teneriffa wohnte ich im Hotel PURAVIDA Resort Jardin Tropical 4,5 Sterne. Eine terrassenförmige Anlage mit wunderbarem Blick aufs Meer und großem gepflegtem Pool. Unbedingt empfehlenswert: die Walbeobachtung bei einem Halbtagesausflug. Im Gebiet zwischen den Inseln Teneriffa und La Gomera leben permanent hunderte Wale in Familien. Beim Katamaran-Ausflug kamen die Wale ganz nahe an unser Schiff, so dass wir diese einzigartigen Tiere hautnah erleben durften.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen: Michael Wiegand, Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro, Kirchheimerstraße 1, 67269 Grünstadt.

Tel: 06359/93650 E-Mail: info@gruenstadter-reisebuero.de

10.05.2014