Kontakt

Tel.: 06359 93650

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
              14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kontaktdaten:

Kirchheimer Straße 1
67269 Grünstadt

 info@gruenstadter-reisebuero.de

 

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

 

Grecotel Olympia Oasis – Kyllini 05.-12. September 2014

Griechische Gastfreundschaft, Kultur, historische Ausgrabungsstätten und traumhafte Badestrände - das konnte ich bei meinem Aufenthalt im Hotel Grecotel Olympia Oasis erleben. Im September 2014 reiste ich in die griechische Region Westpeloponnes an den Kyllini-Strand. Dort befindet sich dieses 4,5 Sterne Hotel direkt am kilometerlangen flach abfallenden Sandstrand. Ein Familienhotel, das sich auch für Paare eignet. Hervorheben möchte ich die beeindruckende Poollandschaft, das abwechslungsreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie das exzellente gastronomische Angebot im All Inclusive-Konzept. Hier lässt es sich ausgezeichnet urlauben!

Neben Strandvergnügen und Entspannung im hochwertigen Hotel bietet die Region darüberhinaus einzigartige sehenswerte Schätze der griechischen Kultur. Hier spürt man den „Atem der Geschichte“! Lohnende Ausflugsziele sind die Stadt Patras etwa 120 km entfernt. In diesem regionalen Zentrum verbindet sich die Moderne z.B. die imposante Brücke zum Festland, mit historischen Zeugnissen wie Kirchen oder antiken Stätten, z.B. die Akropolis, die sich hoch über der Stadt befindet. Achtung! Zuerst sind rund zweihundert Treppenstufen zu bewältigen … Korinth, Sparta und Mykene sind ca. 200-240 km von Kyllini entfernt. Das Highlight und eigentlich „ein Muß“ bei jeder Reise ist der Besuch der weltbekannten Ausgrabungsstätten von Olympia, ca. 65 km von Kyllini entfernt. Die Monumente können auf eigene Faust erkundet werden und im angeschlossenen Museum befinden sich Original-Statuen wie die des Götterboten Hermes. Beschilderungen mit Erläuterungen erleichtern den geschichtlichen Zugang.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen: Jutta Weber, Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro, Kirchheimerstraße 1, 67269 Grünstadt.
Tel: 06359/93650 E-Mail: info@gruenstadter-reisebuero.de

25.09.2014