Firmenjubiläum:

Jutta Weber 20 Jahre im Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro

Frau Jutta Weber feierte kürzlich ein besonderes Jubiläum: Seit 20 Jahren ist sie im Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro Wiegand als Reiseverkehrskauffrau tätig. Zu diesem Anlass gratulierte Inhaber Michael Wiegand und überreichte ein Präsent. Wiegand erklärte, er sei "stolz auf die langjährige Zusammenarbeit. In der Reisebranche sind Vertrauen und Verlässlichkeit wichtige Werte. Frau Weber hatte bei uns bereits ihre Ausbildung in den 80-er Jahren erfolgreich absolviert und sammelte danach Erfahrungen in anderen Touristik-Unternehmen. Von 1992 bis heute berät Jutta Weber 20 Jahre unsere Kunden zu deren vollster Zufriedenheit". Neben "Fortbildungen, Schulungen und Fachinformationsreisen ins In - und Ausland", die das Unternehmen regelmässig ermögliche, schätzt Frau Weber "vor allem das familiäre Betriebsklima im Grünstadter Reisebüro. Ich glaube, unsere Kunden spüren, dass wir uns um ihre Reisewünsche kümmern wie um unsere eigenen." Mit einem leichten Schmunzeln fügt sie hinzu: "Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre."

(Foto: Präsent-Übergabe Jutta Weber und Michael Wiegand)

Firmenjubiläum